Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Gleich geht's los zur Trendmafia, bei der ich wieder einen kleinen Stand habe. Bin schon sehr gespannt, ob uns bei dem guten Wetter und dem Osterwochenende die Leute die Bude einrennen oder gar nichts los sein wird...Meine neuen Karten sind auch mit dabei.
Ich habe zu gegebenem Osteranlass Hasen-Karten genäht (ähem, as I read yesterday somewhere on Etsy: imperfections are a signal of handmade items...)
Frohe Ostern also Euch allen!

...Beim Karten-Nähen finde ich immer mehr Gefallen an meiner "Alex"-Serie (ich weiss, ich weiss, es ist der Fernsehturm, nicht der Alex..., aber es sind MEINE Karten, ich kann sie nennen wie ich will!)...und das kleine Samenkorn der Blume "The little One" entwickelt sich und gedeiht.
Ich möchte gerne eine ganze Kollektion "The little One" (sich) entwickeln (lassen); das ist der erste Ableger^^. Broschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...