Mittwoch, 26. Mai 2010

Orchideen

Nachdem 3 (3!!!!) meiner Orchideen blühen (bin ich stolz^^), hatte ich mich getraut, nach großer Umtopfaktion diese eeeeendlich auf meinen Balkon zu verfrachten. Bisschen Sorge halt schon gehabt wegen der zwarten und langen Blütentriebe...
Als es dann hier am Montag so stark gewittert hatte, dachte ich schon es sei vorbei mit der Blütenpracht... Schweren Herzens habe ich extra 2 Blüten abgeschnitten und in kleine Gläschen auf die Küchenfensterbank gestellt, damit wenigstens etwas übrig bleibt, sollte der Sturm alles zerstören (nein, ich WILL keine Pflanze mehr rein- und raustragen vor Oktober!!!).
Aber siehe da: alles noch ganz! Und soooo schön sommerlich mit Sonnenschein. Freu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...