Mittwoch, 19. Mai 2010

Schneckenknöpfli


Da meine alten Knopfblister so doof zu verschicken waren (zu dick für Kompaktbrief+Knopf), habe ich mich entschieden, einen neue "Verpackung" zu machen.
Dabei rausgekommen ist ein kleiner Blumengarten, von dem ich zusehends begeistert bin...naja, bei dem Wetter sollte wenigstens hier drinnen was blühen^^. (Aber nicht dass ich meinen Orchideen unrecht tue; die blühen auf meinem Fensterbrett nämlich auch sehr fleissig!)Seitdem ich vor ein paar Wochen auf dem Arkonaplatz-Flohmarkt einen grandioesen Resopal-Hocker bekommen habe, finde ich auch äußersten Gefallen daran, "weiße, minimalistische" Fotos von meinen kleinen Köstlichkeiten^^ zu machen.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und sieht super aus! Komisch, die Bilder sehe ich alle verschwommen..
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  2. danke für das Kompliment! Mhm, bei mir sehen die Bilder scharf aus, das ist aber schade...LG Ariane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...