Mittwoch, 1. September 2010

Lingualer Knoten im Kopf...is an "owl" an "Uhu" or only an "Eule"...?

LEO ist seit gestern mal wieder mein bester Freund, da ich es mir in den Kopf gesetzt habe, in meinen Dawanda-Shops, alles auch in Englisch und...guess what...in Französisch anzubieten...ähem, "Bouton" heisst "Knopf"? Interessant...was man da alles lernen kann, bzw. merkt, was man (also ich) mal gelernt hatte und wieder vergessen hat...denn wie hieß bloß die 3te Form plural von "sein" auf französisch...
Hihi, da reihe ich mich nun ein in die sprachlichen Verwirrungen von Babelfish...ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn ich auf die Idee komme, auch noch alles ins Russische zu übersetzen, oder so...habe ich ja auch mal gelernt...
Hier jedenfalls meine neuen "Boutons en pâte polymère":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...