Montag, 31. Januar 2011

*Meine Heimat*-Wettbewerb bei DaWanda


...wie der Zufall es so will läuft gerade bei DaWanda ein Wettbewerb mit dem Motto Meine Heimat
Da mache ich natürlich mit meiner Berlin Skyline und der dazu passenden Handytasche mit! Alle daWandlerInnen bitte mein Band und/oder Täschchen herzen! Danke :-)

Desweiteren finde ich es grandios anzuschauen, was mit meinem Band von Anderen gemacht und gezaubert wird!

...um mich selbst zu zitieren ;-)

"Das finde ich eben das Spannende daran, Material und keine fertigen Produkte zu designen: zu sehen, was andere kreative Köpfe für unterschiedliche Ideen dazu entwickeln!"


Megarafrauchen
hat ein ganz wunderbares Hundehalsbband gefertigt! Die kleinen silbernen "Sterne" sind super. Ich GLAUBE sie verkauft auch das eine oder andere Halsband; allerdings hat sie mir noch nicht verraten wo ;-)

PS:
Ich stelle fest, dass ich ganz schön viele Ausrufezeichen verwende, wenn ich etwas mitzuteilen habe, was ich toll finde ;-) Das hat ein bisschen was von Schreien, findet Ihr nicht auch? *seufz* Naja, vielleicht müssen positive Nachrichten auch einfach GERUFEN werden!!!


ICH FINDE MEIN BAND IMMER NOCH TOLL, TOLL, TOLL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...