Freitag, 18. Februar 2011

Jippieh!

Händisch-Design hat ein kleines Köfferchen mit Karten und Broschen gepack (ja, ich packe gerade einige kleine Köfferchen...), die inziwschen - wie ich hoffe - wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort angekommen sind und dort in einem kleinen Lädchen feil geboten werden.
Nämlich bei Jippieh!, Aegidiistraße 61/62, 48143 Münster. Das freut mich sehr! Wenn ihr aus der Nähe kommt, dann schaut doch dort einfach mal vorbei...
Das sind jetzt die ersten Sachen von mir, die ich aus der Hand in die Obhut eines Ladens gebe und bin schon sehr gespannt, wie das so wird...

Kommentare:

  1. Gratuliere dir! die werden bestimmt gut ankommen. Es ist eine super Idee, die Karten im Koffer zu präsentieren. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bestätigen, sie kommen gut an! Viele Grüße aus Münster aus dem Jippieh ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...