Donnerstag, 7. April 2011

Webband-Wettbewerb!!!

 Da mein Berlin-Skyline-Webband
so gut ankommt, und ich sooooo viel Anfragen für andere Städte bekomme, möchte ich 2 neue Stadt-Webbänder entwerfen und produzieren.
Ich kann mich nur überhaupt nicht für 2 Städte entscheiden :-)
Da seid IHR gefragt:
Schreibt doch einfach die Stadt, von der Ihr UNBEDINGT eine Skyline-Webband haben möchtet unten bei DaWanda ins Kommentarfeld!
Bis zum 20.04.2011 könnt Ihr dort Kommentare abgeben und die 2 Städte mit den meisten Stimmen produziere ich dann :-)
Je 3x 2m der neuen Webbänder verlose ich unter denen, die für die entsprechende Stadt "gevoted" haben.
Die (DaWanda)-Namen der GewinnerInnen veröffentliche ich dann natürlich hier und bei DaWanda.
Die gewonnenen Bänder versende ich versandkostenfrei, sobald ich sie habe - was ein paar Wochen dauern kann, aber kommen werden sie bestimmt :-)
So, damit das auch Spaß macht hoffe ich auf rege Teilnahme, viel "like it"s und "Weiter-Getwittere".

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen fast Guten Morgen:)

    Ich hääte soooo gerne ein Webband meiner Stadt:)
    Halle an der Saale.... gibt es denn eine Möglichkeit dieses zu bekommen??? Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen!!!

    Liebste Grüße Dori von Hummellotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori! Ui, Dein ommentar ist irgendwie durchgerutscht, entschuldige! Danke für das Kompliment :-)
      Ich arbeite mich ein bisschen die Einwohnerzahl von oben nach unten durch - als nächstes kommt jetzt erstmal Stuttgart (in etwa 2 Wochen), danach entwerfe ich Dresden und Düsseldorf.
      ABER: Bei einer Mindesabnahme von 200m (4 Rollen) zum HändlerInnenpreis :-) zoehe ich Stadtwünsche vor - vielleicht gibt es ja den einen oder anderen laden bei Dir, mit dem Du Dich zusammen tun kannst?
      LG sendet Ariane

      Löschen
    2. Hallo wollte mal fragen ob du irgendwo solche webbänder von Halle gefunden hast suche auch dringend

      Löschen
  2. Ich suche Düsseldorf und Aachen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Düsseldorf ist schon auf der To-Do-Liste und wird im Laufe der nächsten Monate entworfen und dann produziert. Hier auf der "Stadtentwicklungsseite" kannst Du den Stand der Skylines entnehemn!

      http://haendisch.blogspot.de/p/eigenen-produkte.html

      Aachen ist noch nicht geplant.

      LG sendet Ariane

      Löschen
    2. Aachen suche ich auch immer noch händeringend...vielleicht ist es ja doch irgendwann mal in der Planung. ;)

      LG Alex

      Löschen
  3. Hallo, ich warte schon sehnsüchtig auf das Webband Nordsee.
    Als Kleinstädter habe ich verständlicherweise kaum Chancen auf ein eigenes Webband.
    Deswegen wäre ich für Bundesländer-Webbänder. Dann natürlich für Bayern.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, Dresden ist bereits auf der To-Do-Liste, das wünsche ich mir nämlich ganz dringend...

    Auch Bayern und Sachsen als Bundeslandsband fände ich ganz super!!

    Weiter so,

    Clemsily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karlsruhe fehlt noch in meiner Sammlung. Wäre genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, über Karlsruhe würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Skyline-Webbändern.....ich würde mir soooooo gerne Hannover wünschen *liebguck*

    lg
    Yvonne
    http://yvonne-m-aus-h.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Hannover steht schon auf der To-Do-Liste...wird aber noch was dauern, vorher sind noch andere Bänder dran :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
    2. Hey,
      bin durch Zufall hier gelandet. Wo kann man die Webbänder denn kaufen? Hannover würde mich auch interessieren! :-)

      LG
      Kristina

      Löschen
  8. Hallo, Ariane.

    Wir Bielefelder brauchen gaaanz dringend ne eigene Borte, damit man uns endlich glaubt, daß es uns gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin! *Lol*, ich habe ja eher so die Vison da was drauf zu schreiben im Sinne von "Gibt es nicht" oder so :-) Bielefeld ist nämlich bauftragt und irgendwann im Frühjahr entwerfe ich das dann...dauert also noch etwas, aber kommt :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
  9. Hallo Ariane,

    ich würde mich riesig über ein Braunschweig-Webband freuen. :-)

    Viele liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi! Ich entwerfe die meisten Skylines nur noch auf Aiftrag und Braunschweig ist leider (noch) nicht dabei :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
  10. Münster - auf jeden Fall Münster! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane!
    Coole Sachen mit den Skylinbändern.
    Mein Vorschlag ist Lüdenscheid. Die Stadt des Lichts und Müller - Lüdenscheid von Loriot würde sich sicher auch freuen.
    Lb Gr aus dem Sauerland von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Ist schon an Hannover gedacht? Mit Ernst August auf dem Pferd und der Uni...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das entwerfe ich gerade :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
  13. Warum gibt es denn noch kein Webband von Dresden? Dresden hat die schönste (zusammenhängende) Skyline Deutschland`s und hätte daher als erstes dran sein müssen :-).

    AntwortenLöschen
  14. Einige Freunde und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem mit Münster. Ich würde mich freuen, wenn es das bald geben würde.

    AntwortenLöschen
  15. Saarbrücken (Saarland) und Trier fehlen ebenfalls...

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum wäre KIEL !!! So als Landeshauptstadt SH und Stadt der Kieler Woche!! :-) Und überhaupt und sowieso ! Hat für die Skyline auch einiges zu bieten !( Förde, Fernsehturm,HDW Krähne; Schifffahrtsmuseum/ Fischhalle, Wasserturm,Gablenzbrücke, Opernhaus,Nikolai-Kirche, Rathaus, Leuchtturm Holtenau , Laboer Ehrenmal.....) Ich hatte auch schon mal angefragt, ein "Privatauftrag" sprengt jedoch mein Budget! :-(

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ariane,
    bin gerade auf der Suche nach einer passenden Skyline. Von Deutschland/Germany gibt es leider keins.
    Sind die vielleicht in Planung?
    Schwäbisch Hall wäre natürlich ne super Sache (auf diese Steine können Sie bauen). Wäre das vielleicht eine Option?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      ich bin immer noch so ausgebucht, dass ich keine neuen Ideen annehme - ich will erst mal alles schon geplante fertig bekommen :-)...und dann mal gucken :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
  18. Hallo,

    kann man ein Webband von Koblenz mit dem Deutschen Eck in Auftrag geben? Auch ein Webband von Trier wäre toll! LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wir nehmen im Moment keine Aufträge an, da wir dieses Jahr schon komlett ausgebucht sind :-) Danach mal gucken ;-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
    2. Hallo, gibt es denn schon Neuigkeiten für "Koblenz"? Da wären wir ganz "heiß" drauf :)

      Löschen
  19. Hallo,
    wir wohnen in einem Ort zwischen Darmstadt und Frankfurt und haben dieses Jahr 750 Jahrfeier.Für eine Jubiläumsmeile hatte ich verschiedene Schlüsselbänder gefertigt,auch Skylinebänder von Darmstadt und Frankfurt ,die super ankamen,jetzt kam mehrfach die Frage auf ob es auch Erzhausen - Bänder gibt?Nun wäre meine Frage ob das möglich wäre und was würde die Mindestabnahme sein und was kostet das?Erzhausen hat zwischen 8000 und 9000 Einwohner.Danke schon mal :-) LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke für das Kompliment :-)
      Wir nehmen im Moment keine Aufträge an, da wir dieses Jahr schon komlett ausgebucht sind :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen
  20. hallo liebe ariane,ich habe auch schon einige deiner tollen webbänder und mir fehlt soooo sehr koblenz mit dem deutschen eck,wo rhein und mosel zusammenfließen und seit der wunderschönen buga 2011 besitzen wir eine traumhafte seilbahn!!!das wäre sooo schön.ich habe gelesen, dass ihr im moment keine aufträge mehr annehmt, aber vielleicht wollt ihrs ja im hinterkopf behalten. ich könnte so viele menschen damit glücklich machen :) liebe grüße aus koblenz,sarah

    AntwortenLöschen
  21. ich habe gelesen das ihr keine neuen wünsche mehr annimt derzeit aber steht denn karlsruhe schon auf euer liste?
    wenn nicht könt ihr das für das nächste jahr aufnehmen ;) die webbänder sind einfach spitze

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe die letzten Tage vergeblich nach folgenden Städten gesucht...

    -New York
    -Heidelberg
    -Mannheim
    -Wiesbaden

    Es wäre schön, wenn diese Städte in die schon sehr lange Liste mit aufgenommen würden.
    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn folgende Städte in die bereits schon große Auswahl mit aufgenommen würden:

    - New York
    - Heidelberg
    - Mannheim
    - Wiesbaden

    Bin gespannt, ob die evtl. in 2015 dabei sein können,

    AntwortenLöschen
  24. Stadt der tausend Feuer Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ... das ist eine tolle Idee ... Villingen-Schwenningen und Konstanz wäre SUPER ! Wie sind denn Mengenabnahme und der Preis?
    LG Annette (annettes-atelier.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.. ich hätte gerne ein Webband von Heidelberg.
    Diese Stadt ist immer eine Reise wert. Und wer hat noch nicht sein Herz in Heidelberg verloren?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo aus Bonn,
    Bei den vielen tollen "meine Heimat" Webbändern vermissen wir das schöne Bonn.
    Als ehemalige Bundeshauptstadt und toller Studentenstadt gäbe es sicher viele Abnehmer.
    Besteht für die Bonner noch Hoffmung? (,dass unsere Skyline in die Kollektion mit aufgenommen wird) :))
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen ich finde ein Mannheim-Webband fehlt noch :-) Lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ...
    gibt's Aachen mittlerweile als Webband ?
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde unheimlich gern ein Webband mit der Skyline von Braunschweig erwerben.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Für den Wettbewerb binich natürlich viel zu spät, aber ich habe die Bänder erst dieses Jahr auf der Creativa für mich entdeckt... Köln und Düsseldorf habe ich, damit kann ich endlich meine unterschiedlichen Büroschlüssel kennzeichnen. :)

    Jetzt fehlt mir aber noch Bonn! Da habe ich nämlich auch Schlüssel... (Ich habe den Händler gefragt. Der meinte, er wüßte gar nicht, warum es Bonn nicht gibt, das würde bei ihm öfter gefragt. Vor allem, weil er einmal im Jahr mit seinem Stand auch in Bonn ist.)

    Also Bonn wenn es gäbe fände ich ganz toll!

    (Mitgenommen habe ich mir dann noch Franken, für die gute alte Zeit und Paris, weil Paris geht bei mir immer...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...