Donnerstag, 2. Juni 2011

Muster-Webbänder HAMBURG und MÜNCHEN

Zumindestens sind schonmal die Musterbänder von HAMBURG und MÜNCHEN da und können auch schon in meinem Shop reserviert werden :-)

Ah, mir gefallen sie richtig gut; am Besten finde ich die Bäume vom englischen Garten...ich freu' mioch schon so, wenn endlich die gesamte Lieferung kommt!

 
 

Kommentare:

  1. Hi!

    Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte trotzdem noch etwas loswerden:

    Deine Skylinebänder sind echt toll!!! Habe gerade danach im www gesucht und bin dann auf dich gestoßen.

    Ich würde mich total über ein Dortmundwebband mit Westfalenstadion, Fernsehturm, Dortmunder-U und Reinoldikirche u.v.m. freuen

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hm, jetzt war plötzlich wieder alles weg. Also nochmal .... ich finde die Skyline-Webbänder wunderschön und verarbeite sie derzeit auf Taschen und als Schlüsselbänder. Leider gibts von meiner Stadt keins, dabei gibt es auch hier sehr viele Sehenswürdigkeiten. Meine Stadt ist Speyer. Hier gibts den Dom, Altpörtel, Gedächtniskirche (und viele andere Kirchen), Technikmuseum, Historisches Museum und vieles vieles mehr. Vielleicht gibts ja bald auch mal von Speyer ein Webband. Würde mich sehr freuen ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...