Mittwoch, 24. Oktober 2012

rut un wiess

Köln Webband in rot und weiss...das knallt :-)



Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn:o)
    Das darf ich meinem Mann garn nicht zeigen;o)
    Bestellung ist schon mal sicher!
    Meld mich bei dir per Mail nächsten Monat!
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) Gerne; es gibt jetzt übrigens auch 25m-Rollen, zum "Ausprobieren" ;-)
      Grüßle! Ariane

      Löschen
  2. Das ist ja ganz lustig, für jüngere Leute bestimmt gut, denn man kann eben auch anderen Grundstoff als schwarz nehmen,werde ich mir auch bestellen!
    LG Annette
    Solingen schon im Anmarsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      - ich habe gestern das Musterband für Solingen freigegeben aber noch keine Rückmeldung darüber, wie lange die Produktion dauert. Erfahrungsgemäß etwa 2-3 Wochen.
      Einen schönen Abend wünscht
      Ariane

      Löschen
  3. Oh wie schön, dein Blog ist echt sehr liebevoll gestaltet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...