Donnerstag, 15. November 2012

1,2,3...München-Colorits


...hier nun auch die München-Colorits, bei dem blau- und türkis / weißem konnte ich mich nicht entscheiden welches besser ist...




...das schwarz/gelbe Münchenband zeigt die Stadtfarben von München...wobei es mich ja eher an eine Hummel erinnert *lach*
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkise finde ich klasse. Kann man deine Bänder eigentlich auch irgendwo kaufen, finde in deinem Dawandashop keine. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und entschuldige vielmals die verspätete Antwort :-), die Bloggerbenachrichtigungen sind leider im Spam-Ordner gelandet...Im Moment gibt es das türkisene Band nur bei mir, sollte es einmal gerade nicht eingestellt sein auf Dawanda kannst Du mich einfach anschreiben, dann aktiviere ich es wieder!
      Einen schönen Advent wünscht
      Ariane

      Löschen
  3. Deine Webbänder "Meine Heimat" sind toll und ich habe sie schon viel verarbeitet!
    Ich wünsche mir, es gäbe auch eins mit der Skyline von Kiel. Ist dies möglich?
    Liebe Grüße aus Laboe
    Catarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catarina!
      Vielen Dank für das Kompliment!
      Im Moment ist Kiel noch nicht geplant...aber Richtung Frühsommer möchte ich Skylines mit "meer" machen - also Ost/Nordsee - das ist ja schonmal die richtige Richtung ;-)
      Grüßle! Ariane

      Löschen
  4. Kiel wäre ganz toll!!!

    Ich bin gespannt, ob es noch eine Planung für Kiel.

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe katrin!
      Kiel ist im Moment noch nicht in Planung - dafür aber wenigstrend die Ost- und Nordsee :-)
      Hier auf dieser Liste kannst Du sehen, was schon auf der To-Do_istze steht!

      http://haendisch.blogspot.de/p/eigenen-produkte.html

      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...