Mittwoch, 14. November 2012

Bunte Webbänder

Irgendwann neulich bin ich mal drauf gekommen, dass es eine feine Sache sein könnte von meinen Webbändern mehr als nur das Standard schwarz/weiss Colorit zu haben...so ganz traue ich der "bunten" Sachen ja nicht, klare Kontraste und nicht zu viel Kitsch...das ist eher meins...(ja,ja, auch wenn ich dann immer neidisch bin auf die, die mit dem Ansatz "mehr und noch mehr, und noch eins drauf" wunderschöne Dinge kreieren ;-)
...mein erster Versuch hinsichtlich Farbigkeit ist ja das rot/weisse Köln-Webband...


...und da ich einen (Farb-)Versuch nicht nur mit einem Band machen möchte, habe ich gleich mehrere Colorits von mehreren Webbändern produzieren lassen...z.B. auch von dem "GLH-Band" (Glaube, Liebe, Hoffnung)...hier nun auch in pink...für mich ist das verspielter als das Rote, niedlicher :-) Der Text ist der Gleiche und trotzdem verändert sich die Aussage durch die "Barbie-Farbe"...komisch, oder? Wusstet Ihr, dass das "pink" was wir uns heute vorstellen, von der Designerin Elsa Schiaperelli "erfunden" wurde und alles andere als "Barbie-Niedlich" war...? Sondern viel mehr "Shocking", oder, wie die Designerin selbst sagt: "Life-giving" (Leben spendend)...?

Kommentare:

  1. Ich mag deine Skyline-Webbänder sehr gerne. Ich habe fast alle mittlerweile bei mir zuhause. Und ich freue mich über Stuttgart und Solingen. Diese beiden gefallen mir auch sehr gut.
    Kommen denn noch weiter Städte dazu? Düsseldorf wäre super. Und auch Leipzig.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nataschea!
      Danke für das Kompliment :-)
      Ich habe nicht vor, mit Entwürfen und neuen Städten aufzuhören :-)Als nächstes entwerfe ich ROM, dann stehen Dresden und Düsseldorf auf dem Progarmm (außer es kommt noch eine Großbestellung für eine andere Stadt dazwischen). Leipzig steht noch nicht auf der To-Do-Liste...nächsten Frühsommer wird es dann eher "Ozeanig" Richtung Notrd- und Ostseeküste. Danach muss ich erstmal mal schauen
      LG und einen schönen Abend wünscht
      Ariane

      Löschen
    2. *freu* .... könntest du mich jetzt sehen, würdest du ein freudiges Grinsen sehen. Ich freue mich, das noch weitere Bänder kommen. Und noch mehr freue ich mich das auch Düsseldorf auf dem Plan steht. Rom finde ich auch toll. Wird bestimmt klasse...

      Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend
      Natascha

      Löschen
    3. Hallo, ist denn das Dresden-Webband fertig? Würde mich riiiiieeeeesig freuen, wenn ja :)

      Löschen
    4. oh ich hätte auch grosses Interesse an einem Dresden Webband... Ein ganz klares MUSST HAVE...
      wie lange müssen wir uns den noch in Gedut üben ;)

      Löschen
    5. Die Skyline Webbänder sind soooooo genial !!! NEID!!!!!Warum will nur niemand KIEL ??? Immerhin Landeshauptstadt ! Ich hätte es sooooo gern ...... Einen Extra - Auftrag kann ich mir leider nicht leisten ...... heuel.......und schnüff...... Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Ihr macht echt tolle Sachen !

      Löschen
    6. Moin Moin ....
      Die Skyline-Webbänder sind soooooo toll!!!
      Warum will nur niemand KIEL ???? Immerhin Landeshauptstadt!!! Heuel und Schnüff....
      Einen Extra-Auftrag kann ich mir leider nicht leisten.... :c(((
      ...Nun denn.... die Hoffnung stirbt zuletzt......
      Ihr macht echt tolle Bänder !!!!
      Liebe Grüße vom Küstenkind

      Löschen
  2. Deine Webbänder sind wirklich toll! Über die Skyline von Kiel würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dresden immer noch nicht im Programm?!?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) nein, leider nicht :-)
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...