Mittwoch, 16. Januar 2013

2. Entwurf Mainz Webband

2 Entwurf Webband Mainz
2 Entwurf Mainz :-)
Die Schrift möchte ich so lassen, auch wenn "altbacken" - soviel Hommage an Gutenberg muss sein (ja,ja, und inzwischen habe ich entdeckt, dass dieser ohne "H" in der Mitte geschrieben wird, *lach*)
Das Funkenmariechen mußte zugunsten eines - weiblichen! - "Schwellkopps" weichen, mehr "Meenz"...und dann habe ich noch das neue (Fußball-)-Stadion eingefügt. Das Band werde ich dann neben schwarz/weiß auch in rot/weiß bestellen ;-) Sind ja nunmal die Stadtfarben von Mainz!

Kommentare:

  1. Hallo Ariane, beim Düsseldorfband steige ich auch wieder ein! Das Ruhrpottband ist bie mir immer noch der Renner.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    hab vor kurzem ein Band von dir in verarbeiteter Form bei einer Freundin gesehen, echt super Idee.

    Was mich als Designerin natürlich sehr interessiert, wo du die Bänder machen lässt ich hoffe das ist ok zu fragen^^
    Möchte dir natürlich nicht deine Ideen klauen sondern meine eigene Kreativität in einer neuen Facette ausleben :)
    Bin immer auf der Suche nach Neuem, vielleicht kannst du das ja nachvollziehen ;)

    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirella!
      Vielen Dank für Dein Kompliment :-)
      Meine Lieferanten "verrate" ich allerdings nur an befreundete Kollegen von mir, da das Suchen und Austesten von Lieferanten eine sehr unschöne, zeit- und geldraubende Atbeit ist - da gilt: eine Hand wäscht die andere :-) Bitte das nicht persönlich nehmen, das ist einfach eine interne Regel meiner Firma.
      ...aber probiere es doch mal bei „namensbaender.de“, die sind für den Anfang eine ganz gute Adresse, dort habe ich schonmal Labels bestellt!
      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...