Donnerstag, 21. Februar 2013

Meenz

...und noch eine Lieferung habe ich bekommen :-)

das ist zu sehen:

- das Rathaus
- der Dom (Mainz ist Bistum)
- ein (exemplarisches) Fachwerkhaus aus der Süd/Altstadt :-)
- die Theodor-Heuss-Brücke
- Meenzer Fastnacht: Narrenkappe und Schwellkopp
- die Gutenberg Bibel
- der Schriftzug "Mainz" soll ebenfalls an Gutenberg erinnern und ist eine "gebrochene" Schrift, wie die Gutenbergbibel
- Bonifazius-Türme (am Hauptbahnhof)
- die Staatskanzlei aka neues Zeughaus. Dies steht hier exemplarisch auch für den Landtag und das Kurfürstliche Schloss - alle drei Rosa und sehr Ähnlich auf so einer kleinen Skyline!
- Coface-Arena

Kommentare:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh ein webband mit der Skyline von Essen in den Farben rot Weiß wäre so toll. Das sind die Farben von unserem Fußballverein. Oder einfach das ruhrpott webband in rot und weiß. ♥♥♥
    glg reike★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reike!
      Essen entwerfe ich gerade :-) Über die farben hjabe ich noch nicht nachgedacht, aber ich merke mir das rot/weiß auf jeden fall mal!
      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...