Mittwoch, 3. April 2013

Entwurf Nordsee

...und hier der Nordsee-Entwurf...die Schrift ist dieselbe wie bei "der Ostsee" und auch die Möwen, die Windräder und der Fischkutter sind die Gleichen. Eine Fähre anstelle des Kutters hatte ich gebastelt - sah aber nach nichts aus, also bleibt es beim Kutter!


von links nach rechts zu sehen:


Jetzt hoffe ich nur (wie immer), dass ich nicht aus technischen Gründen das eine oder andere vereinfachen muss, vor allem der Zaun scheint mir gefährdet zu sein :-) Aber da wird sich meine Lieferantin zu gegebenr Zeit äußern!

Kommentare:

  1. Wow das sieht super aus!!

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. .... so schön !!!! Müssen wir unbedingt haben !!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW wunderschön ist das geworden - wird aufjedenfall bestellt wenn es zu haben ist. Wobei es ja für "unsere" Region etwas zu Ostfriesland-Lastig ist. Die Husumer Tine hätte ich mir noch gewünscht. Aber ich bin trotzdem begeistert.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Band sieht ja super aus.
    Habe schon gleich Ideen um es zu verarbeiten ;o)

    Liebe Grüße
    Natascha

    Ps. Darmstadt fand ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus. Wir freuen uns schon drauf und unsere Kunden auch!

    Mara

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder sehr schön,
    nochetas was bei mir landen wird
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. wie klasse ist das denn!!!!!da order ich schon mal ein paar meter und bin jetzt schon ganz hippelig.ein super entwurf,tja das ist eben profiarbeit!!!
    ingrid aus hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Webbänder sehen toll aus.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial diese Webbänder.
    Habe gerade über Kirsten von seitenstiche von dir erfahren.
    Magst du nicht auch ein Bamberg Webband machen *lach* suche schon ewig danach und keiner erbarmt sich ;)
    Finde alle Webbänder wirklich toll von dir und die Ost und Nordsee gefallen mir durch diese maritimen Objekte echt gut.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie!
      Dankeschön für das Kompliment :-)
      ...ich entscheide gar nicht mehr selbst welche Motive ich entwerfe, sondern meine Kundinnen...ich habe so viele Aufträge, das iach einfach alle fleissig abarbeite ;-)
      ...JA, und warte mal bis Kirsten und ich uns zusammen gesetzt haben und was DANN für tolle Sachen rauskommen werden! *bin schon ganz hibbelig*
      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen
    2. Hallo Ariane,
      habe gerade einen Teil deiner Webband Liste entdeckt und habe entdeckt das Franken dabei ist wenn da dann natürlich auch ein Bamberg Motiv dabei wäre dann bin ich überglcklich ;)
      Ich bin mal gespannt was ihr tolles aushecken werdet ich werde ja davon erfahren.
      Grüße
      Marie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...