Samstag, 4. Mai 2013

Draft "Essen" Skyline

In den nächsten Monaten koppele ich einzelne Städte des Ruhrpotts aus dem schon vorhandenen Ruhrpottband aus - alle passenden Motive werde ich bei den Ruhrpott-Stadtbändern wiederholen (wie das "Glück auf!", das passt meines Erachtens z.B. bei jeder Ruhrgebiet-Stadt) um eine optische Verbindung der einzelnen Bänder untereinander herzustellen.

Hier jetzt erst einmal "Essen", wie immer eine Mischung aus alten und historischen Gebäuden..


Zu sehen sind:

Bin gespannt wie Ihr das findet!

Kommentare:

  1. Jaaa:) Ich teile es mal ummehr Kommentare zu bekommen, oki? Da nke!!! Ariane!!

    AntwortenLöschen
  2. Super,Ariane, da ich sehr viele Freundinnen in Essen habe, ist die Bandabnahme schon vorprogrammiert! Sehr schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dann bin ich mal gespannt!
      LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich! A.

      Löschen
  3. Ein schöner Entwurf ist das -soweit ich das beurteilen kann, auch alles wichtige drauf. Allerdings wird es wohl nicht zu mir ziehen - kenne keinen dort *lach* dem ich eine Freude damit machen könnte. Trotz allem - wie schon gesagt - ein schöner Entwurf.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane,

    ich komme aus Essen und mir gefällt dein neuer Entwurf sehr sehr gut. In schwarz besser als in rot. Konnte mit dem Ruhrpott-Webband schon vielen Freunden eine Freude machen und kann das neue Webband meiner Heimatstadt kaum erwarten. Werde auf jeden Fall zuschlagen, sobald es erhältlich ist.

    Vielen vielen Dank für deine Arbeit.

    LG. Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,

    da ich aus Dortmund bin und gerade jetzt die Nachfrage groß ist, möchte ich gerne wissen, ob Du mir schon sagen kannst wann es ein schwarz-gelbes Dortmund-Band geben wird. Das Ruhrpottband ist schon echt klasse aber für die vielen Fußballfans wäre Dortmund in schwarz-gelb der Hit. Wäre schön eine schnelle Antwort zu bekommen. Vielen Dank!

    GLG Sylke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - schau mal liebe Sylke, hier ist der Dortmund-Webband-Entwurf...muss aber noch produziert werden das Band :-)

      http://haendisch.blogspot.de/2013/05/draft-skyline-webband-dortmund.html

      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...