Sonntag, 26. Mai 2013

Draft Skyline Webband Dortmund



Die Entwürfe werden immer länger :-) Hier nun endlich Dortmund!

Zu sehen sind:

  • die Westfalenhalle
  • das Westfalenstadion
  • das Hafenamt
  • das "U"
  • ein Bierfass mit entsprechendem Glas exemplarisch für alle Dortmunder Brauereien
  • Zeche Gneisenau
  • RWE-Turm
  • Reinoldi-Kirche
  • der Florianturm
  • und die Oper
  • ...und natürlich die ganzen Bergbau Icons :-)

... Von jetzt an dauert es nochmal etwa 4-5 Wochen, bis das Band fertig und auslieferbar ist - es muss ja noch produziert werden.
Hier halte ich Euch darüber auf dem Laufenden: Klick

Kommentare:

  1. Super ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Ich bin schon gespannt, wie es dann verarbeitet aussieht und freue mich drauf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)

    Grüßle! sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich haben!!!! Ist ja noch cooler als Ruhrgebiet, da kann ich so manchen Fußballfan mit glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  5. Wann wird dieses tolle Band wohl zu kaufen sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      das Dortmundband ist gerade vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt und die ersten Päcklis an meine HändlerInnen sind unterwegs...es sollte also ab nächster Woche in den Läden "auftauchen".
      Ein schönes WE wünscht
      Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...