Donnerstag, 20. Juni 2013

Entwurf Lübeck

Meine Umzugskartons müssen noch ein bisschen warten, denn ich musste noch unbedingt einen weiteren Entwurf vor der Sommerpause zeichnen :-)

Lübeck


zu sehen sind:

  • die 7 Türme-Skyline
  • das Holstentor
  • das Buddenbrockhaus
  • die Passat (aus Travemünde)
  • Möwen, Dünen und Meer
  • und der der Versuch von Strandkörben...über die bin ich mir aber noch nicht so sicher
  • auch der Hafen steht noch zur Diskussion :-)
 Das Maritim-Hotel in Travemünde, so sehr es auch die Skyline dort bestimmen mag möchte ich nicht mit aufnehmen, da es letztendlich ja nur ein rechteckiger Kasten ist, der mir den "Flow" der ganzen skyline zu sehr stört.

...Wie seht Ihr das? Strandkörbe und Hafen? Ja oder Nein?


Hier auch nochmal der überarbeitet und fertige Dänemark-Entwurf...so ist das Band jetzt bestellt....viel Meer, Dünen und Möwen :-)

Kommentare:

  1. Ich finde Möven, Schiff und Türme toll.
    Dagegen kommen die Strandkörbe nicht so raus. Meinst Du das geht mit Streifen nicht noch besser?
    So habe ich echt überlegen müssen, was es sein soll.
    Der Hafen ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber das sieht ein echter Lübecker vllt ganz anders.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli!
      Danke für Deine Meinung!
      Auf feacebook sagen die !AnguckerInnen" dasselbe wie Du...ich probiere jetzt mal den Strandkorb zu verändern und entferne den hafen :-

      Danke!

      sagt Ariane

      Löschen
  2. hafen weg, finde ich gut. der rest ist so philigran, da wirkt der hafen zu bollerig.

    dänemark gefällt mir übrigens sehr gut!!!

    gruß
    miriam von den ElbPrinzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich poste nachher nochmal den fertigen, endgültigen Entwurf...der Hafen ist nämlich tatsächlich rausgeflogen :-)

      Danke für's Feedback, LG sendet Ariane

      Löschen
    2. "Fürs"...es heisst natürlich "fürs"...argh...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...