Montag, 24. Juni 2013

Fotos gemacht :-)

Ich habe endlich mal wieder ein paar Fotos von den neuen SKYLINES die ich hier so liegen habe gemacht..nur Freiburg habe ich vergessen, das wird nachgereicht :-)

Das Essenband ist neu, Hamburg und die Nord- und Ostsee erscheinen im neuen, sommerlichen Farben-Gewand :-)

 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    deine neuen Webbänder sind klasse geworden.
    Nord und Ostsee sind ein echter Hingucker.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heho :-)
      Dankeschön :-)

      ...ich hab gestern mal kur auf Deinem Blog vorbei geschaut und finde Deine Lappi-taschen übrigens ganz toll...oder ipad-taschen :-)

      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen
  2. Hallo Ariane,

    heute ist eine Laptoptasche für einen Arbeitskollegen und noch eine Ebook-Tasche für die Schwiegermama entstanden. Die werde ich dann in den nächsten Tage vorstellen.
    Die nächsten Tage werden dann mal wieder ein paar Bärchen angefangen. ;o)
    Gerade bin ich dabei mich mit Blog-Connect anzufreunden. Mal schauen ob das was wird.

    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. hamburg in blau ist toll! wenn es das jetzt noch in dunkel blau gibt, ist mein hanseaten glück perfekt und ich muß wieder ordern :)

    das schwarz weiße ist schon an einem kissenbezug gelandet. die wirkung ist enorm. ich LIEBE einfach dieses band!!!

    weiter so!

    schöne grüße
    miriam von den ElbPrinzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam!
      Ja, ich hhatte über dunkelblau nachgedacht, aber da ich etwas eingeschränkt bin bei meinen Bestellungen (dfas liebe Geld ;-), wollte ich erst einmal eine Farbe nehmen, die sich besser abhebt von dem "normalen" schwarz :-)

      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen
    2. hallo ariane,
      das ist auch verständlich. eins nach dem anderen. und dieses blau ist ja auch sehr schön. hab schon wieder ideen im kopf, wo ich das verarbeiten könnte :) schlimm, schlimm...
      jaja, das liebe geld, kenne ich...

      Löschen
    3. ...ich freue mich immer sehr, wenn ich Anderen ideen in den Kopf "hineinpflanze" oder sie zu kreativen Tun inspiriere :-)

      Grüßle! A.

      Löschen
    4. :)
      hab jetzt einen "follower" button

      schönen tag dir
      miriam von www.elbprinzen.blogspot.de

      Löschen
  4. Hallo Ariane,
    ich habe lange überlegt, was ich einer lieben Bekannten noch außer Salat und Kuchen mitbringen könnte, die an der Ostsee Campingurlaub macht und zu einer Grillfeier eingeladen hat.
    Das Ostseewebband (auch Nordsee und HH) liegt schon etwas länger wohlgehütet in der Schublade. MAN, SIND DIE WEBBÄNDER SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    Habe für sie ein Täschchen aus naturfarbenem Leinen genäht, die Vorderfront längs mit dem tollen Webband verziert, mit schwarz-weißem Vichykaro gefüttert und mit einem schwarzen RV versehen. So schön ist sie geworden, würde sie am liebsten behalten. Vielen Dank für die tollen Webband-Entwürfe, werde noch weitere Exemplare zum Verschenken nähen.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Monika G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!
      Dankeschön, das feut mich!
      Grüßle sendet Ariane

      Löschen
  5. handmade by Kathü4. Juli 2013 um 14:08

    Ich warte ja ganz sehnlichst auf Dresden... Ist da was in Planung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathü!
      nein, leider ist das noch nciht in Planung...ich habe das Bsnd schon mal angefangen (Interesse habe ich also durchaus!), aber ich habe so viele Aufträge, dass ich diese abarbeite...wenn sich in der Planung was tut, kann man das hier sehen:

      http://haendisch.blogspot.de/p/eigenen-produkte.html

      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...