Montag, 17. Juni 2013

Webband Entwurf Danmark

Kurz vor meinem Umzug gibt es noch diesen Entwurf hier:

Danmark


Das ist das erste "Länder"-Band, welches ich entworfen habe und ich fand es am Anfang ziemlich schwierig, es nicht zu "Hauptstadt"-lastig zu gestalten, am Anfang war hauptsächlich Kopenhagen zu sehen...UND mir ist beim Brainstormen aufgefallen, dass mir hauptsächlich schwedische Dinge eingefallen sind, obwohl es Dänemark sein sollte...*hust* jetzt bin ich jedenfalls viel schlauer, und nach dem Begutachten meines Webbandes seit Ihr das vermutlich auch ;-)

von links nach rechts zu sehen:




Kommentare:

  1. Hallo Hänsich-Design,

    ich finde das Danmark-Webband total gut und würde es gerne kaufen. Konnte es aber leider nicht in den aufgeführten Shops finden. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich es Online bestellen kann. Vielen Dank LG Matilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Matilen!
      danke für das Kompliment!
      Das band ist noch nicht fertig sondern wird gerade erst produziert.
      Ab Ende des Monats sollte es verfügbar sein, hier ist eine (unvollständige) Liste meiner HändlerInnen:

      http://haendisch.blogspot.de/p/blog-page.html

      Danke und LG sendet
      Ariane

      Löschen
  2. Oh wie schön! Ich liebe doch so sehr Dänemark! Kann man das Webband schon erwerben?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate!
      Dankeschön :-)
      Das band wird gerade produziert und sollte gegen Ende des Monats fertig bei mir eintrudeln :-)
      LG und ebenfalls ein schönes WE wünscht
      Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...