Freitag, 12. Juli 2013

Tübingen!

Diesmal keine Skyline, sondern meine neue Adresse - Laden und Wohnung in Einem...wow, genau das, wa ich mir immer gewünscht habe!

Das Lädchen (und die Wohnung) sind noch im Chaos...wer etwas abholen möchte kann das aber gerne tun!
Über Besuch freue ich mich auch :-)

Fotos gibt es, wenn auch wirklich was zum Herzeigen da ist.


Kommentare:

  1. oh willkommen im Schwabenländle...ich hoffe, du verstehst deine Mitmenschen ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hihi, ja, so weit ganz gut ;-) Ich habe hier ja schonmal 5 Jahre gewohnt...ich habe in Reutlingen Textildesign studiert gehabt!

      LG sendet Ariane

      Löschen
  2. Ach wie freue ich mich! So kann auch ich als Nordlicht hier endlich ankommen und muss außergewöhnliche Stoffe nicht mehr aus dem Norden importieren! Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ui, ja, danke :-) Ich denke so ab nächster Woche habe ich dann auch richtige öffnungszeiten *lach*..die Theke ist jetzt da, ansonsten ist zwar noch Chaos, aber den Stoff findet man schon ;-)
      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...