Freitag, 2. August 2013

Danmark (Dänemark ;-) und Lübeck sind da UND SCHON FOTOGRAFIERT!


Ha,ha, diesmal bin ich schnell mit dem Fotografieren - das BAnd ist gerade schon gekommen und schon schick gemacht fürs Foto-Shooting!

Danmark/Dänemark in schwarz/weiß und rot/weiß und Lübeck....hier nochmal die Entwürfe dazu Danmark Entwurf Nr.1 & Lübeck / Danmark Entwurf 2 - ich finde es immer spannend zu sehen wie sich die Idee im Vergleich zur Realität zeigt ;-)

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Webbänder sind ein Traum! Wenn ich weiß, wie viel ich brauche, werde ich auf jeden Fall bestellen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ariane,

    als Anhängerin und großer Fan deiner Webbänder traf mich heute der Schlag als ich sah das deine bänder nachgeahmt werden.
    Ich wollte mal schauen ob Düsseldorf schon auf dem Markt ist, und schwupps landete ich bei Dawanda auf einer Seite die doch glatt Bänder verkauft, genau in deinem Stil. Das hat mich schockiert und auch sehr traurig gemacht. den echte Skylinebänder sind doch nur aus deinen Händen geschaffen.

    Mir war es wichtig dir das mitzuteilen. (und natürlich warte ich auf deine Düsseldorfbänder ;o) )

    Liebste Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha!
      Dankeschön, ja, ich weiß, da nehmen sich leider einige meine tolle Idee und machen einfach auch Skylines.
      Ich kann jedenfalls sagen, dass mein erstes Band 2010 entworfen wurde und ich mir selbst nichts vorwerfen lassen muss, da ich ganz selbst auf die Idee gekommen bin :-)
      Anyway, Düsseldorf ist da, und jetzt werden einfach meine HändlerInnen und ich mit dem Händisch-D'dorf-Band DaWanda überschwemmen ;-)
      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...