Montag, 7. Oktober 2013

Kreuztal



 Diesmal gibt's hier einen Entwurf von einer recht kleinen Stadt: Kreuztal im Siegerland.
Dort kommt das Bier "Krombacher" her, und zumindest das kennen wir wohl alle :-)

Zu sehen sind:

  1. Bierkrug und Faß als Symbol der Krombacher Brauerei 
  2. der Kindelsbergturm ist das Wahrzeichen der Stadt Kreuztal
  3.  Siegerländer Abschiedsgruß auf Platt "Nodda" - ein Wunsch der Kundin :-)
  4.  St.-Laurentius-Kirche (Ferndorf)
  5.  Schloss Junkernhees - das gibt es ürigens gerade im Angebot ;-), ja, das ganze Schloss 
  6. inklusive Ritterrüstungen wohl ;-) KLICK 
  7.  Kofferturm von Annette Besgen und Ulrich Langenbach
  8.  der (Kultur)bahnhof 
  9. 2 Windräder ;-)

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ich finde das ganz prima mit den Städtebändern und freue mich über jedes neu was dazu kommt.
    Am meisten würde ich mich über eins von Hannover freuen, wann kann man denn ca mit diesem rechnen? Das wäre so toll für die selbst genähten Weihnachtsgeschenke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - dankeschön :-)
      Alle Bänder die noch nicht fertig sind bzw. produziert werden kommen vor Weihnachten öleider nicht mehr :-( Die Entwurfs-und produktionszeit ist halt doch recht lang.
      LG sendet Ariane

      Löschen
  2. Skylines sind einfach eine tolle Sache. Nur schade, dass es Bremen immer noch nirgends gibt.
    Schau doch mal auf meinen blog, denn ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...