Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Unikat"-Band zum selbst Schnippeln und Sneak-Peek der neuen Skyline-Farben

Juchhu, ich freue mich sehr, meine "Unikat"-Etiketten-label-Webband zum Selbst Zerschnippeln und Abfackeln (aber nur and en Rändern ;-) ist total schön geworden :-)
Der Rapport ist etwa 1m lang.
Das sind die "Motive" auf dem Band.


Und ein Stimmungsbild...ahhhhhh, mit meiner geliebten Knopflochschere :-)

  ..und hier eine Vorschau der neuen Skyline-Farben :-) Weg mit dem Grau!

Köln grün/gelb
Hamburg pink
Berlin retro braun/orange
Ruhrpott fuchsia (das ist dunkler als das pink)




Kommentare:

  1. Oh, die neuen Bänder sind ja toll! Und die Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    Da muss ich wohl bald mal wieder vorbei kommen!
    Hab übrigens den blauen Streifenjersey von Dir vernäht: http://johysbuntewelt.blogspot.de/2013/10/rums-7-joana-die-zweite.html
    Läßt sich super verarbeiten... Ich komme nochmal wegen der anderen Farben :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt super, was ganz Besonderes, und werd ich sofort nach meinem Umzug ordern:-))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...