Donnerstag, 7. November 2013

Bochum

Das Bochum-Band hat ja schon vor einigen Tagen Einzug in meinen und Eure ;-) Shops gehalten, hier jetzt auch nochmal Fotos.
Nach dem Veröffentlichen des ertsen Entwurfs habe ich noch einiges geändert, auch dank der lieben Fabulatoria, die mir einige Insider-Anregungen gegeben hat!

Hier isset nun! Der Entwurf ist jetzt irrsinnig lang geworden (wie überraschend ;-), deshalb hier nur in mini-mini zu sehen! Ich versuche IMMER die Rapporte kurz zu halten damit nicht auf jedem produzierten Teil ein anderer Ausschnitt zu sehen und die KundInnen dann GARANTIERT einen anderen Teil haben wollen, aber am Ende sind die Rapporte dann doch wieder so lang *lol*.






Kommentare:

  1. OMG! Das ist soooo toll geworden! Da muss ich nach meinem Markt dringend bestellen <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Oh, danke :-) Aber nur mit Deiner Hilfe <3!
      Grüßle! sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...