Mittwoch, 13. November 2013

"Was Ihr damit macht"- Gallerie zum Selber Machen ;-)

Ich bin ja für DIY ;-)

...und da ich so wahnsinnig langsam bin Eure tollen Produkte mit meinen Skylines und Aufbüglern hier einzustellen - was mich selbst schon ein bisschen frustriert hat weil immer dringlichere, wenn auch nicht wichtigere Dinge dazwischen funken, bin ich jetzt ENDLICH auf die Idee gekommen, dass IHR das in unserer wunderbaren DIY-Kultur ja einfach selbst machen könnt. Ha!

 Hier ist es also: Das Verlinkungs-Tool, mit dem Ihr hier auf meinem Blog unter "Inspirationen" - "Was Ihr damit macht" Eure Händisch-Design-Produkte verlinken könnt.
links unten ist der blaue button um die eigenen links zu setzen

Als Beispiel habe ich schonmal eine Verlinkung von mir selbst eingesetzt. Es kann auch sein, dass ich die thumbnails/Bilder noch verkleinern muss, falls die Ladezeit zu hoch wird.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Verlinkungen und Fotos! Falls irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte, sagt einfach Bescheid, das Tool ist recht neu für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...