Mittwoch, 23. April 2014

neuer Skyline-Entwurf Bielefeld


Auf der Skyline der Stadt, die es ja gar nicht gibt ;-) siehe Bielefeld-Verschwörung sind erstaunlicherweise doch einige Gebäude, die es sich abzubilden lohnt:

1. Bielefelder Sparrenburg
2. Alte Rathaus
3. Stadttheater
4. Leineweber
5. Rudolf-Oetkerhalle
6. Stadthalle
7. Ravensberger Spinnerei
8. Crüwellhaus
9. Kunsthalle Bielefeld
10. Neustäder Marienkirche

Kommentare wie immer willkommen :-)

Kommentare:

  1. Ach ich freu mich für die BIELEFELDER... - obwohl ich mich ja sooo freuen würde, wenn es auch mal ein
    OSNABRÜCK-Webband geben würde ;-(
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bielefeld find ich gut. dann kommt doch als nächstes Hannover dran, oder ;-)))
    Motive genug biete Hannover auf jeden Fall: das neue Rathaus, das Stadion, das Welfenschloss,,die Nanas,den Fernsehturm, die Stadthalle......
    Ich würde mich tierisch freuen und einige andere bestimmt auch.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - nö, hannover ist nämlich schon fertig, schau mal hier:

      http://de.dawanda.com/product/62977855-ribbon-set-1m-Hannover-skyline

      :-) LG sendet Ariane

      Löschen
    2. Hallo,
      Jetzt habe ich endlich Deine Seite wieder gefunden! Nun wird sie aber gleich als Favorit gespeichert.
      Ach Hannover ist fertig. Klasse, dann mache ich mich gleich mal an die Bestellung. Toll, danke für Hannover und liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...