Montag, 7. Juli 2014

neuer Entwurf: Rostock

juchhu, endlich ist ein neuer Skyline-Entwurf fertig :-)

Rostock!

zu sehen sind:
  • Rathaus mit den sieben Türmchen
  • Teepott in Warnemünde
  • Wasserturm
  • DKB-Arena
  • Leuchtturm in Warnemünde
  • Kran am alten Werftdreieck
  • Nikolaikirche
  • Steintor
  • Traditionsschiff „Frieden“ jetzt „Dresden“ (Museeumsschiff)
  • Hotel Neptun in Warnmünde
  • Stadtwappen Greif

    Wie findet ihr es??? ich hätte gerne auch noch den Krank direkt ans Wasser gestellt, aber ich habe ja nur 2 Wasser"Seiten", und der "krumme Turm" gehört zum Schiff dazu, daher hatte der Kran kein Hafenfleckchen mehr sondern musste sozusagen in die 2te Reihe rutschen :-)

Kommentare:

  1. Juhu Juhu Juhu!!! MEINE Stadt!!! <3 <3 <3
    Rostock ist sooo schön geworden, liebe Ariane!! Das hast Du 1a hingekriegt!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,Deine Webbänder sind alle schön.das Du jetzt Rostock auch im Programm hast,freut mich als Hamburgerin sehr,bin schon öfters gefragt worden, und nun kann ich es wohl bald anbieten. Danke, lieben Gruss aus Hamburg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bänder sind immer so toll. Und deshalb meine Frage. Wann gibt's denn endlich Dresden. Das wäre soooo toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...