Samstag, 29. August 2015

tadaa: neuer Entwurf Dresden Skyline!


Zu sehen sind:

  • die Semperoper am Theaterplatz mit dem Reiterstandbild König Johann
  • das Residenzschloss
  • der Goldenener Reiter
  • die Frauenkirche
  • die Brühlsche Terrasse mit der Hochschule für Bildende Künste Dresden (Kunstakademie), der Sekundogenitur und dem Ständehaus
  • darunter ein Raddampfer der "Weißen Flotte"
  • das „Blaues Wunder“ ist die volksmundliche Bezeichnung der Loschwitzer Brücke
  • Der Dresdner Zwinger mit dem Kronentor
  • die ehemaliges Zigarettenfabrik Yenidze
  • der Fernsehturm Dresden
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich freu mich schon! Wann wird es das denn zu kaufen geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke fürs Kompliment :-) ich denke, dass es dass Band spätestens Ende September geben wird!
      LG Ariane

      Löschen
  2. Oh wie toll. Freu mich schon aufs vernähen. Toll

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ah. Die Warterei hat ein Ende. Ich freu mich auch schon. Wann ist denn "Ende September"? :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :-) ist gerade gekommen!
      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...