Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neuer Webband-Entwurf Leipzig


Webband Entwurf für Leipzig:

zu sehen sind:

  • das Völkerschlachtdenkmal
  • das neue Rathaus
  • City-Hochhaus Leipzig
  • Konzertgebäude Gewandhaus mit dem Mendebrunnen
  • von der Universität: Das Augusteum ist das Hauptgebäude der Universität und beinhaltet das Auditorium maximum + das Paulinum
  • das Wintergartenhochhaus
  • die Nikolaikirche  - zentraler Ausgangspunkt der friedlichen Revolution in der DDR mit dem anschließenden Mauerfall in Berlin am 9. November 1989 - yeah, die Palme ist auch dabei
  • die Oper Leipzig
  • die Glashalle des Messegeländes
  • der Fernsehturm Leipzig
Wahnsinnig gerne hätte ich noch "Auerbachs Keller" mit dazu genommen, so ein Teufel wäre ja mal was besonderes gewesen auf einer Skyline ;-) aber meine Email bezüglich der Verwendung des "Mephisto & Faust-Bildes" wurde bisher leider von Auerbachs Keller nicht beantwortet, also kann ich es auch nicht verwenden.

 Ist aber auch so schön. Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Kann man dieses Webband bei Ihnen kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, bald - so in etwa 3 Wochen. das Band wird gerade produziert. dann ist es käuflich :-)
      LG sendet Ariane Bromma

      Löschen
    2. Hallo!
      Kannst du schon sagen, ab wann das Webband käuflich zu erwerben sein wird? Ich bräuchte es dringend für ein Geburtstagsgeschenk (22.11.) und es wäre super hilfreich zu wissen, ob es bis dahin erhältlich ist oder ob ich mich nach etwas anderem umsehen muss. :-(

      Viele Grüße, Marie

      Löschen
    3. Hallo!
      Entschuldige die späte Antwort! Das Leipzig-Band sollte im Laufe nächster Woche bei uns ankommen, es ist schon auf dem Weg!
      LG sendet Ariane

      Löschen
  2. Das Leipzig - Band ist endlich fertig - aber leider finde ich es im Shop nicht. Ab wann gibt es das Band zu kaufen?
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Schau mal hier:

      http://de.dawanda.com/shop/haendisch?q=leipzig

      ...oder im Shop im Suchfeld "Leipzig" eingeben :-)
      LG sendet Ariane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...